Förderkreis für Bildung, Kultur und internationale Beziehungen Reinickendorf e.V.
 Ein gemeinnütziger Verein von und für den Berliner Bezirk Reinickendorf

"DORFBOTE" - Die ehemalige Zeitschrift des Förderkreises

 

Der DORFBOTE war die Zeitschrift des Förderkreises. Er erschien unregelmäßig etwa 4-6 Mal jährlich. Sein Nachfolger ist der "REINICKE".

In unregelmäßigen Abständen – drei bis sechs mal pro Jahr – erschien für die Mitglieder des Förderkreises das Informationsblatt des Förderkreises für Bildung, Kultur und internationale Beziehungen Reinickendorf e.V. 
Die DORFBOTEN enthielten Beiträge zur Geschichte des Bezirkes Reinickendorf, Termine, Kurzweiliges, Berichte über Veranstaltungen des Vereines sowie ausführliche Veranstaltungshinweise.

Im Laufe der nächsten Monate werden immer wieder weitere Ausgaben aus dem Archiv online gestellt. Wir bitten noch um Geduld.