Förderkreis für Bildung, Kultur und internationale Beziehungen Reinickendorf e.V.
 Ein gemeinnütziger Verein von und für den Berliner Bezirk Reinickendorf

"Waidmannslust: Vom Jägerrefugium zum Villenvorort"


18.12.2023:
Der 2. Probedruck ist da und wir beseitigen jetzt die letzten Fehler. Entgegen unserer Erwartung wird das Buch erst in den ersten Wochen des Jahres 2024 endgültig fertig. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und bitten noch ein wenig um Geduld.

2. Probedruck Buch Waidmannslust
Buch Waidmannslust_2. Probedruck.pdf (1.5MB)
2. Probedruck Buch Waidmannslust
Buch Waidmannslust_2. Probedruck.pdf (1.5MB)


21.11.2023:

Das Buch ist in der Endredaktion und wird noch einmal Korrektur gelesen. Wir rechnen mit der endgültigen Fertigstellung und Verfügbarkeit in den nächsten 2-3 Wochen. Wir bitten noch um ein bisschen Geduld.


02.09.2023

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass in wenigen Wochen das lang ersehnte Werk von Klaus Schlickeiser über den Reinickendorfer Ortsteil Waidmannslust erscheinen wird.
Der Titel lautet "Waidmannslust: Vom Jägerrefugium zum Villenvorort". Das Buch mit der ISBN-Nummer 978-3-927611-42-9 befindet sich derzeit in der Endgestaltung.

Der Einband des Buches ist bereits fertig: